Dickes B: Beer and Burger im Brawopark

Die Jungs vom Street Food Open Air kommen nun mit einem neuen Format zurück: Beer and Burger. Wie gut ist das denn? Am Wochenende im Brawopark. Wir haben für euch eine Feinschmecker-Übersicht erstellt.

2-2

Fotocredits: Veranstalter

Feine Burger und leckeres Craft Beer vereint in einem dreitätigen Festival. Das startet schon diesen Freitag, 23. September. Burger-Trucks aus ganz Deutschland kommen mit ihren Burgern in allen Farben und Formen. Angefangen von klassischen Burgern mit Bacon und Käse über asiatische Burger mit steemed buns bis Fischvariationen ist alles dabei (fleischlose Varianten sind auch am Start). 

Dazu kommen noch die kleinen Bierbrauer, die mit über 30 verschiedenen Biersorten aufwarten. Neben klassischem Pils und Weißbier gibt es auch Exoten aus Irland, Südafrika oder Belgien. Auch unsere Freunde von Crabbs aus Braunschweig sind mit ihrem Pale Ale dabei, yeah. 

Beer & Burger

Das Wichtigste: Eintritt frei
Öffnungszeiten:
Freitag 15-23 Uhr
Samstag 11-23 Uhr
Sonntag 11-20 Uhr
Brawo-Park
Willy-Brandt-Platz 12
38102 Braunschweig

Das Line-Up im Brawopark

Kings of Diner
The Big Balmy
Goldburger
Northern BBQ
Boon Food – Foodtruck (nur Freitag)
Burgerkultour
Bordsteinschwalbe Foodtruck (nur Samstag und Sonntag)
Street Veggie – Soja Time
Die Schmauserei 
LemonTree
Der Holsteiner 

Chilees 

Honolulu Dogs
2-5

Schreibe einen Kommentar